Sperrgebiete werden ja vom Kopf definiert. 'Das gehört sich nicht!'

Wenn jetzt so eine berührungstechnisch ausgehungerte Vulva in ihrem vom Kopf befohlenen Bikini-Gefängnis spürt, dass sich da eine Hand nähert, deren Berührung sich tatsächlich *nett* anfühlt, also kein forderndes Grabschen einer schwieligen Grobmotorikerhand, sondern etwas regelrecht *verlockendes*, wird sie ganz aufgeregt, schaut nochmal schnell in den Spiegel, rückt die Frisur zurecht und wartet hoffnungsvoll auf das Klingeln an der Tür, um dann mit ansehen zu müssen, wie die Finger kurz vorher abbiegen und wieder in der Ferne verschwinden. So wie ja vom Kopf befohlen. 'Hier Sperrgebiet.'

Die Vulva fühlt sich wie jemand an der Bushaltestelle, wo der Bus eben einfach vorbeigefahren ist und sie stehengelassen hat. Sie winkt aufgeregt hinterher 'Heeeee, Halloooo! Das könnt Ihr doch nicht machen....!'

Dann meldet sich der Kopf und sagt beschwichtigend 'Hey, alles gut, ich hab das so angeordnet, es soll Dir ja nichts böses passieren, und Du weisst doch, *sowas* gehört sich nicht.' Doch statt Dankbarkeit prasselt ein Hagel von Vorwürfen auf den Kopf hernieder, der sich völlig missverstanden fühlt, schliesslich hatte er ja nur die allerbesten Absichten.

Und wenn sich wieder ein Termin nähert, greift sich die Vulva schon im Vorfeld den Kopf, fuchtelt ihm drohend vor der Nase herum und warnt 'Weeeehe Du untersteeehst Dich, das nochmal zu machen - wir kriegen *SOWAS* von einem Ärger miteinander...'

Der Kopf tut es aus lauter Pflichtbewusstsein natürlich trotzdem, erhält das Sperrgebiet aufrecht und schon hängt der Haussegen gewaltig schief... Das macht er 2 oder 3 mal, dann gibt er klein bei, die Vulva ist glücklich und der Kopf denkt sich 'Na ja, passiert ja auch *wirklich* nichts böses hier..'

Und damit ist dann das Sperrgebiet Geschichte. Fast immer.